GOOGLE ADS
Priorität bei der Suchmaschinenwerbung hat der Verkauf der Produkte und Dienstleistungen. Das Marketing Kontor ist eine der führenden Google Partner Agenturen in Lüneburg. Wir machen Ihr Onlinemarketing messbar und erhöhen damit Ihren Umsatz.
Google Werbung umfasst verschiedene Anzeigearten im Werbesystem, hier sind ein paar:
Google Such-Anzeigen
Mit Google AdWords gehen nicht Sie auf Ihre Kunden zu – Ihre Kunden kommen zu Ihnen! Mit einer Suchanfrage zeigt der User bereits, dass er Interessen an Ihrem Angebot hat. Vielversprechende potenzielle Kunden.
Vorteile von Google AdWords auf einen Blick:
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übersichtliche Kostenkontrolle bei voller Transparenz
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flexible Anzeigenerstellung und -änderung
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Messbarkeit und Optimierung
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durch Relevanz und Qualität gewinnen
Wir legen gemeinsam die passenden Keywords fest, die auf Ihre Webseite führen sollen. Keywords sind Wörter oder Wortgruppen, die für Ihre Produkte oder Dienstleistungen relevant sind. Sobald potenzielle Kunden nach diesen Begriffen suchen, werden Ihre Anzeigen ausgeliefert. Die Anzeigen sehen auf den ersten Blick aus, wie eine der ersten Ergebnisse der Google Suche und fallen sofort ins Auge.
Sie behalten die Kontrolle über Ihre Ausgaben bei den Google-Such-Anzeigen. Sie entscheiden, wie viel Sie im Monat, in der Woche oder am Tag für Ihre Werbung ausgeben möchten und zahlen nur, wenn der User auch auf Ihre Anzeige klickt.
Google Display-Anzeigen
Bei Google denkt man sofort an die Suchmaschine, bei der man das Internet nach Begriffen durchsuchen kann. Google bietet aber auch ein Display-Netzwerk mit enormen Möglichkeiten für Werbetreibende. Dank der vielen Partnerwebsites können bis zu 90 % der Internetnutzer angesprochen werden. Die Seitenbetreiber räumen quasi einen Platz auf Ihrer Website frei, um dort Anzeigen einzustellen, die über Google koordiniert werden.
Vorteile des Google Display Netzwerks auf einen Blick:
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hohe Reichweite
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viele Anzeigenformate
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responsive Textanzeigen (passen sich an)
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direkte Zielgruppenansprache durch Targeting-Tools
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Nutzer erneut ansprechen (Remarketing)
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übersichtliche, transparente Budget-Kontrolle
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Cost-per-Click möglich (Zahlung nur wenn der Kunde auf die Anzeige klickt)
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Gebotsstrategie
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schnelle Umsetzung
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genaue Analysemöglichkeiten und Messbarkeit
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kaum (oder keine) Streuverluste
Kennen Sie den „Zalando-Schuh“, der Sie durch das Word Wide Web verfolgt? Einmal angesehen verfolgt die Einblendung dieses Schuhs Sie auf diversen News-Seiten und Onlineportalen. Hierbei handelt es sich um Remarketing. Die Beeinflussung der Kunden während der Customer Journey (Prozess der Kaufentscheidung) funktioniert hervorragend.
Ein weitere großes Ziele bei der Werbung im Display Netzwerk sind Aufmerksamkeit generieren, Branding-Effekt erzielen und Nutzer ansprechen, die bisher noch keinen Kontakt zu Ihrem Unternehmen hatten.
Google Targeting
Jeder Mensch hinterlässt Spuren beim Surfen durch das Internet und wird durch seine individuellen Aktivitäten kategorisiert bzw. Zielgruppen zugeordnet. Es ist möglich, bei der Einstellung einer Anzeige, die genaue Zielgruppe festzulegen. Somit wird die Anzeige nur einer Personengruppe angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Interesse an dem Produkt hat. Im Fall des "Zalando-Schuhs" wurden User ausgewählt, die bereits auf der Website des Werbenden waren.
Die Vorteile von Google Ads sind riesig! Allerdings gibt es auch die Gefahr, aufgrund von falschen Einstellungen die falschen User anzusprechen und so unnötig Geld auszugeben. Lassen Sie sich vom Marketing Kontor helfen und holen Sie das Beste für Ihr Unternehmen heraus!
Wir helfen Ihnen erfolgreiche Google Kampagnen zu planen und so das volle Potenzial dieser Werbemöglichkeiten auszunutzen.
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